Schnelle Küche: Salat-Gemüsepuffer mit Ziegenkäse

Ich weiß es noch wie gestern – am 17. Juli postete Arno von Rosen einen wunderbaren Rösti Burger mit Quark. Mir lief schon das Wasser im Munde zusammen und darum schaute ich gleich mal in der Küche nach, wie ich uns etwas Ähnliches zubereiten kann.

Und dies ist dabei herausgekommen: ein Salat-Puffer mit Ziegenkäse

Zutaten: Kopfsalat, Radicchio, Tomaten, Avocado, Quark, Bärlauch-Tomatenbrotaufstrich (dm), Ziegenkäse (Penny), Gemüsepuffer (bofrost), Gewürze und getrocknete Kräuter, Leinöl und Aceto Balsamico als Dressing

20170717_salatpuffer_www-essen589-com_9pic

Siehe auch: https://rosenkocht.wordpress.com/2017/07/17/lauwarmer-rosti-burger/

Folie2 (2)

Advertisements

3 Gedanken zu “Schnelle Küche: Salat-Gemüsepuffer mit Ziegenkäse

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.