Hurra, die Ökokiste im Erntemonat August ist da

20170811_ökok_aug_www-essen589-com_1

Heute kam meine Ökokiste mit all diesem schönen und frischen Obst und Gemüse. Darin enthalten sind verschiedene oft saisonale und regionale Obst- und Gemüsesorten und diesmal auch getrocknete Kräuter und pflanzliche Sahnealternativen.

20170811_ökok_aug_www-essen589-com_2

Das reicht ja wieder für eine ganze Weile. Ich habe dann alles schön übersichtlich auf meinem Tisch ausgebreitet – ich liebe diesen Anblick von frischem Obst und Gemüse – und für euch fotografiert.

20170811_ökok_aug_www-essen589-com_3

Die Fotodokumentation der aus dieser Ökokiste zubereiteten Speisen folgt in den nächsten Tagen. Hurra, heute geht es wieder los mit frischem Bio-Obst und Gemüse.

Advertisements

4 Gedanken zu “Hurra, die Ökokiste im Erntemonat August ist da

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.