Vorfreude auf die Ökokiste im September

Morgen kommt meine selbst zusammengestellte Biokiste oder Ökobox vom zweiten Demeter-Lieferanten der Schnupperkiste. Laßt euch überraschen, ein erstes Foto folgt morgen. Zum Vergleich hier Der Inhalt der Ökokiste im September 2016 … und was ich vor einem Jahr daraus zubereitet habe.

20160923_115658_resized

Einige von euch haben diese Beiträge ja noch nicht gesehen, vielleicht dienen sie als Anregung für eure eigene Planung. Es sind alles für meinen Geschmack leckere und einfache Gerichte, die nicht viel Arbeit machen. Vielleicht sind sie auch für Kinder geeignet, weil sie so schön bunt sind und die Zubereitung und das bunte Essen Spaß machen. Was meint ihr?

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Wochenstart.

 

Pikanter Salat aus der Ökokiste

https://essen589.com/2016/09/28/pikanter-salat-aus-der-oekokiste/

Foto: JuttaSchimmelpfeng

 

Backofengemüse aus der Ökokiste

https://essen589.com/2016/09/25/backofengemuese-aus-der-oekokiste/

Foto: JuttaSchimmelpfeng

 

Mangold auf Kartoffeln mit pikanter Sahnesauce

https://essen589.com/2016/09/23/aus-der-oekokiste-mangold-auf-kartoffeln-mit-pikanter-sahnesauce/

Foto: JuttaSchimmelpfeng

4 Gedanken zu “Vorfreude auf die Ökokiste im September

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.