Lupinengeschnetzeltes mit Gemüse und Salat

20180205_lupisalat_essen589-com_5a

Gemüse und Salat aus der Ökobox KW 03 habe ich auch als Beilagen zu diesem Lupinengeschnetzeltem mit Sauce (alles vegan) verwendet. Die Fototafel mit den verschiedenen Zubereitungsschritten ist noch nicht fertig. Möchtet ihr sie sehen?

Hier sind schon einmal einige der Zutaten im Sinne von vorher – nachher:

20180205_lupisalat_essen589-com_b

Beim Durchsehen der Fotos erfreue ich mich immer an den schönen Anblicken. Deshalb habe ich eine detailierte Tafel mit 12 Bildern erstellt und eine mit 9 Bildern, damit ihr mehr Details seht.

Ja und hier ist die fertige Fototafel, zuerst die kurze Fassung und als zweites die längere.

20180205_lupisalat_essen589-com_1_9

Könnt ihr alles erkennen?

20180205_lupisalat_essen589-com_1_12

PS Die Sauce ist eine Mehlschwitze mit einem EL Weizenmehl und einem EL Stärkepulver, Gemüsebrühe und einer zerquetschten gekochten Kartoffel. Viel Freude beim Selberkochen …

2 Gedanken zu “Lupinengeschnetzeltes mit Gemüse und Salat

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.