Ein einfaches leicht süßes Früchte-Nussbrot mit exotischem Studentenfutter

20180302_Studentenfutterbrot_essen589-com_5

Ich mag verschiedene Nussorten weil sie so leckere und wertvolle Nährstoffe enthalten. Da ich sie aber nicht so gern vermehrt im Müsli oder pur esse habe ich damit ein Früchte-Nussbrot gebacken: ….. …..

20180302_Studentenfutterbrot_essen589-com_3

Zutaten: Hefeteig mit Weizenmehl Typ 405 und 550, Birnensaft und exotisches Studentenfutter und Cranberrys, Gewürze (Ceylon-Zimt und Lebkuchengewürz Mischung), Sonnenblumenöl, Apfelessig

… Das Ergebnis sieht wie ein Kuchen aus:

20180302_Studentenfutterbrot_essen589-com_4

Und dazu gibt es bei uns selbstgemachte Mehrfruchtmarmelade.

20180305_Marmeladenbrot_essen589-com_1x

9 Gedanken zu “Ein einfaches leicht süßes Früchte-Nussbrot mit exotischem Studentenfutter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.