Schnelle Küche: Tofu Curcuma mit Wirsing und Basmati Reis

20180330_reisgericht_essen589-com_5

Neulich habe ich wohl an ein Risotto Gericht gedacht und als schnelle Version Basmati Reis und Wirsingkohl in Kokosöl angebraten. Hinzu kam noch etwas Gemüsebrühe und zum Schluss Curcuma Tofu. Fertig war ein schneller, leckerer Reiseintopf, den ich sicher wieder zubereiten werde.

20180330_reisgericht_essen589-com_1

5 Gedanken zu “Schnelle Küche: Tofu Curcuma mit Wirsing und Basmati Reis

    • Hallo Stephfanny, dieser Tofu ist von Taifun – schau mal die Fototafel im Beitrag an (Foto oben links). Ich kaufe ihn lieber fertig mit Curcuma oder Mango-Curry, da schmeckt er durch und durch nach den Beigaben.
      Ich glaube nicht, dass man mit nachträglichem Einlegen solchen Geschmack erzeugen kann. Wenn, dann müsste man den Tofu wohl komplett mit allen Zutaten selbst ansetzen. Vielleicht mache ich das auch mal, mal sehen.
      Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Osterwochenende mit all Deinen Leckereien :)

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.