Spargel mit Fetasauce, Zucchini und Kartoffel-Möhrenrösti

20170527_fetaspargel_www-essen589-com_2

Hier gab es mal wieder Spargel, diesmal mit Fetasauce, gebratenen Zucchinischeiben und Möhren-Kartoffelrösti.

Das Essen ist vegan bis auf den Fetakäse. Ihr könnt ihn auch gegen Räuchertofu austauschen und dann z.B. in einer veganen Soja-Creme mit etwas Cayennepfeffer servieren. Beim Fetakäse reicht etwas Gemüsebrühe; der Käse löst sich in dieser Sauce schon leicht auf und macht sie cremig, wie man es auf dem Foto sehen kann.

Na, wäre das auch etwas für euch? Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag :)

3 Gedanken zu “Spargel mit Fetasauce, Zucchini und Kartoffel-Möhrenrösti

  1. Lecker, lecker sieht das aus! Unser Pfingstmenü war nicht vegetarisch ähnlich, wir hatten Spargel mit Béarnaise-Soße, Rosmarin-Kartöffelchen und gebratenen Lachs, an dem natürlich Mimi partizipiert hat, hihihi!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.