Weitere Essen aus der Biokiste (Kw 3 – 2020)

20200114_105449_resized_E589

Und hier kommen weitere Mahlzeiten mit dem Gemüse aus der Biokiste…

Tag 6: Mariniertes Ofengemüse (Süsskartoffeln, Karotten, Pastinaken und Kohlrabi) mit Ziegenkäse 20200119_170611_red_E589 20200119_180538_red_E589

 

Tag 7: Wirsinggemüse mit Käse, Ei und Sesamkruste

20200120_154350_red_E589

 

Tag 9: Zaziki mit dem restlichen Ofengemüse und Wirsinggemüse

20200123_125801_red_E589 20200123_132124_red_E589

Wenn Ihr eine der Zubereitungen detailierter sehen wollt schreibt es gern unten in die Kommentare.

Jetzt fehlen noch:

  • ein Apfel-Rettichsalat
  • der Schokopudding und
  • ein Bananeneis oder ein Bananenkuchen

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, habt es fein und viele Grüsse,

Jutta und Steve

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3 Gedanken zu “Weitere Essen aus der Biokiste (Kw 3 – 2020)

  1. Liebe Jutta,

    superlecker ist das wieder alles,da kommen die 5-Sterne-Restaurants nicht mehr mit! :)
    Wirsing mag ich ganz sehr gern,und schreibst du mir mal bitte ganz genau,wann es den Schokopudding gibt und eine Wegbeschreibung zu euch? :)

    Stevie ist wieder allerliebst,streichel ihn bitte von mir!

    Für euch auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 2 Personen

    • Dankeschön Brigitte, das ist soooo nett! Ich weiss ja, wie Du es meinst.
      Den Schokopudding gibt es demnächst. Kommst einfach zum Hauptbahnhof Karlsruhe und ich hole Dich dann ab :) Steve freut sich schon, dann kann er mit Dir schmusen…
      Hab auch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse und Katzenschnurrer für Dich,
      Jutta und Steve

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.