Pikanter Chinakohl mit Möhren, Pastinaken, Jasmin-Reis und Feto

Ein Lieblingsgericht aus der Biokiste Kw 14 ist dieses pikante Reisgericht:

20200331_174729_red_brkor_E589

Und hier sind die Zutaten:

20200331_172511_red_brkor_E589

Das Rezept lag der Biokiste bei. Ich habe es mal wieder leicht modifiziert und das sah dann bei mir Schritt-für-Schritt so aus:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und so habe ich das Gericht gegessen:

20200331_181238_red_brkor_E589

Mein Mann soll ja kein Soja essen und hat sich Fisch dazu gebraten.

Und was meint Steve? „Ach Frauchen, Du weisst doch, dass ich keine gewürzten Speisen essen soll! Lass es Dir mal schön schmecken…“

Habt es alle fein und esst viel Gemüse :)

20200328_072928_brkor_FSKa

 

5 Gedanken zu “Pikanter Chinakohl mit Möhren, Pastinaken, Jasmin-Reis und Feto

  1. Lecker, lecker!!!
    Mußte beim einkaufen heute irgendwie lachen, das Virus scheint ein Vampir zu sein, denn man bekommt keinen frischen Knoblauch mehr. Dann hatte ich in meinem Umfeld hier auch mal nach Bio-Kisten geguckt, aber die nehmen derzeit leider alle keine Neukunden mehr auf, schade!
    Bleibt gesund, ihr Lieben, Mimi schickt liebe Schnurrgrüße an Freund Steve gemütlich auf der Heizung, liebe Grüße von uns zwei beiden.

    Gefällt 2 Personen

    • Über den Ausverkauf des Knoblauchs musste ich echt grübeln. Vielleicht, weil alle zuhause sind und nun endlich vor sich her „duften“ können? :) :) :)

      Liken

  2. Hhhhmmmmm,das duftet bis hierher,liebe Jutta,um wieviel Uhr gibts das?
    Ich bring auch meinen großen Löffel mit,oder doch lieber Stäbchen? ;)
    Lasst es euch gut scmecken und kraule bitte das Katerchen lieb von mir hinterm Öhrchen!

    Gesundes Wochenende für euch und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 2 Personen

    • Das Katerchen bedankt sich lieb bei Dir Brigitte :)
      Ich mache hier schon wieder Eiscreme, weil es plötzlich so schön warm geworden ist…
      Liebe Grüsse an Dich und bleib gesund,
      Jutta und Steve

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.