Cremiges Gemüserisotto mit zweierlei Käse und frischem Blattspinat

20200419_150624_red_bkor_E589

Eines der Essen aus der Biokiste hat mir besonders gut gefallen. Und hier sind die Zutaten:

20200419_135118_red_bkor_E589

Und so sah die Zubereitung aus, Schritt für Schritt:

Dies ist eines meiner Lieblingsessen aus dieser Biokiste. Vielleicht ist es auch etwas für euch?

„Naja Frauchen, versteh mich bitte nicht falsch. Eine Schale mit Thunfisch oder Hühnchen wäre mir lieber.“ Sagts und putzt sich erstmal yogamässig :)

P1320800_red_bkor_atFS

Habt es alle fein und bleibt gesund.

Liebe Grüsse vom Steve und mir,

Jutta

7 Gedanken zu “Cremiges Gemüserisotto mit zweierlei Käse und frischem Blattspinat

  1. Das kann ich gut verstehen, daß das eines deiner Lieblingsessen war aus der Biokiste, ich mag Risotto sehr gerne, und diese Variante, vor allem mit dem Blattspinat, sieht echt so lecker aus.
    Hach, Steve, deine Yoga-Putz-Übungen sind immer so klasse, und sag Frauchen mal, sie kann dir ja mal ein Thunfisch- oder Hühner-Risotto machen, Reis dürfen kleine Kater ja auch mümmeln!
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen feinen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

    • Ja, da hast Du recht Monika,
      Risotto mit Hühnchen oder Thunfisch für den kleinen Herrn Steve :)
      Die Stengel vom Blattspinat haben mich entfernt an Spargel erinnert. Das hat gut zum Risotto gepasst.
      Heute hat Steve wieder Yoga gemacht, quasi Strassenyoga, mitten auf dem Gehweg…
      Hab eine gute Woche, wir senden liebe Grüsse und viele Katzenküsschen für Dich,
      Jutta und Steve

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Jutta,

    ich versteh es auch gut,dass du dieses lecker Menü besonders gern magst,und mir würde es auch sehr gut schmecken!
    Aber bei dem fein geputzten Stevie würde ich mich auch gern mit ans Näpfchen mit Thunfisch oder/und Hühnchen gefüllt mit dazu hocken. ;)

    Schönen Sonntag für euch,bleibt auch gesund und liebe Grüße von Brigitte.Für Stevie ein liebes Katzenküsschen!

    Gefällt 2 Personen

    • Dankeschön Brigitte,

      ja ein leckeres Essen hält Leib und Seele zusammen :)
      Na, das möchte ich sehen, Steve und Du am Thunfisch oder Hühnchennapf – wie süss :)
      Hab eine gute Woche, bald ist schon der erste Mai…
      Liebe Grüsse und Katzenküsschen für Dich von Steve und mir,

      Jutta

      Gefällt 1 Person

  3. Habe dieses tolle Risotto „abgekupftert“: gemüselastig, ein großer Erfolg und sehr lecker = Aufnahme in die Liste der Favorites.

    Danke für das ungewöhnliche Rezept!

    LG, insb. an den yoga-gewaltigen Steve,
    Kristina

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.