Eine Obst- und Gemüsekiste Kw 18 Vorher/Nachher

Inzwischen sind alle Zutaten aus der Biokiste verwertet. Bevor ich euch die Zubereitung meines Lieblingsessens aus dieser Biokiste zeige kommt hier schon mal der Überblick über alle Speisen.

Vorher:

20200427_085431_resized_E589

Und diese Mahlzeiten habe ich zubereitet:

Nachher:

Die Erdbeeren haben wir so genascht und auf ein morgentliches Müsli verteilt.

Habt es fein und einen guten Start in die neue Woche :)

9 Gedanken zu “Eine Obst- und Gemüsekiste Kw 18 Vorher/Nachher

  1. Das sieht nach Frühlingsessen aus; und als ob einige Salatschöpfungen dabei wären. Mich öachen da besonders die Korianderblättchen an. Ich bin schon ganz gespannt – auch auf das Kuchenrezept.

    Hattet Ihr einen guten Wochenstart? Hier ist es noch kühl. Die Sonne scheint aber. Da wird man wohl wieder mit „Regen aus dem Wasserhahn“ nachhelfen müssen …

    Was macht der kleine Küchenjunge? Streichle ihn von mir und für Dich liebe Grüße,
    Kristina

    Gefällt 3 Personen

    • Ja Kristina,

      der Wochenstart war gut. Die Sonne hat schon Kraft, ansonsten ist es hier auch noch nachts um die 10 Grad kühl. Der kleine Küchenjunge musste heute mit zu einer Zahnärztin. Seine Zähne sind bis auf einen Eckzahn wohl noch alle da, aber zierlich, wie es sich für einen kleinen Kater gehört :)
      Den abgebrochenen Eckzahn sollen wir beobachten, ob er grau wird.

      Liebe Grüsse an Dich und Rani vom

      kleinen Steve und mir,
      Jutta

      Gefällt 2 Personen

  2. Das sieht alles wieder richtig lecker aus, liebe Jutta!
    Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet, ich wünsche euch eine richtig schön, bleibt gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

    • Hallo Monika,
      dankeschön. Ja wir sind gestern gut in die neue Woche gestartet. Ich hatte Zeit und Kraft für einen kleinen Frühlingsputz. Heute waren Steve und ich bei einer Zahnärztin. Leider konnte sie mir nichts Neues sagen, aber es beruhigt ja auch, wenn man weiss, dass man nichts versäumt hat. Wir sollen Steves abgebrochenen Zahn beobachten, ob er sich verfärbt.
      Bleib auch gesund und munter. Liebe Stevieküsschen für Dich und Menschengrüsse von mir,
      Jutta

      Gefällt 1 Person

      • Hallo, Jutta,
        hatte schon an euch gedacht wegen des Zahnarztbesuches, ja, das ist wirklich immer beruhigend, wenn man erfährt, daß man nichts versäumt hat. Ich drück euch die Daumen wegen des abgebrochenen Zahns.
        Gib Steve einen lieben Streichler für seine Küßchen und dir schick ich liebe Menschengrüße zurück, bleibt gesund und paßt auf euch auf,
        Monika.

        Gefällt 2 Personen

        • Ja das stimmt Monika.
          Steve wurde von uns lieb geknuddelt und schläft jetzt zufrieden im Wohnzimmer. Mal sehen wie lange. Er ist nachts oft unterwegs. Schlaf gut und träum etwas Schönes. Das versuche ich jetzt auch :)
          Liebe Grüsse,
          Jutta

          Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.