Kw 20: Hurra, eine selbst zusammengestellte Biokiste ist da!

20200512_082552_resized_E589

Diesmal habe ich mir meine Biokiste mit vorwiegend heimischem Gemüse zusammengestellt. Ausgebreitet sehen die frischen Gaben so aus:

20200512_083157_resized_E589

Und was ist das alles Leckeres?

20200512_083425_resized_E589

20200512_083137_resized_E589

Na da dürfen wir alle wieder gespannt sein, was es diesmal Feines zu essen gibt. Ich weiss es nämlich auch nicht.

20200509_153347_red_FSKa

„Ja hast Du dann überhaupt noch Zeit für gemeinsame Spaziergänge, Frauchen? Oder muss ich mich dann wieder in meinem Grasnapf ablegen bis Du soweit bist?

20200509_141744_red_FSKa

Habt es alle fein und Fortsetzung folgt.

Liebe Grüsse,

Jutta und Steve

20200509_142815_red_FSKa

 

10 Gedanken zu “Kw 20: Hurra, eine selbst zusammengestellte Biokiste ist da!

  1. Ooh, lecker wieder, Chicoree mag ich sehr gerne, und die Pilze wären auch meins, ach, eigentlich die ganze Kiste, lach, ich bin gespannt, was dir damit wieder leckeres einfällt.
    Viel Freude beim kochen, und Steve hat sich schon mal passend zu all dem leckeren Gemüse ins Grüne gesetzt, das sieht immer so knuffig aus, wenn er da in seinem Grasnapf liegt!
    Ich wünsch euch eine gute Nacht, mit Streichler für Steve und lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt 3 Personen

    • Ach prima, dann ist bestimmt was Leckeres für Dich dabei Monika.
      Ja Steve im Grasnapf ist goldig :) Habe mich sehr gefreut, dass er dort wieder liegen mag.
      Hab ein besonders schönes Wochenende und liebe Grüsse,
      Jutta

      Gefällt 2 Personen

  2. Rani und ich nehmen „einmal Steve im Grasnapf“. Bei diesem niedlichen Anblick können wir einfach nicht widerstehen!

    Streichler für den süßen Kater und liebe Schnurrer und Grüße für Dich,
    Kristina und Rani

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.