Eine regionale und saisonale Biokiste aus der Kw 36

Und hier ist sie wieder, die nächste Biokiste. Aber nun mal ganz von vorne. Was habe ich bestellt?

Hier seht ihr meine Bestellliste – nach Möglichkeit Regionales und damit auch Saisonales – und so sieht die Lieferung schön ausgebreitet aus:

Und hier noch etwas grösser:

Und auch dies:

Steve hat sie angenommen und kontrolliert und erholt sich nach getaner Arbeit im Schlaf…

Jetzt wird gekocht und gebacken, was das Obst und Gemüse hergeben. Habt es fein und esst auch gesund.

Viele Grüsse,

Jutta und Steve

4 Gedanken zu “Eine regionale und saisonale Biokiste aus der Kw 36

  1. Da ist ja wieder alles aufgeboten,was die Natur zu bieten hat,liebe Jutta!
    Ganz sehr lecker sieht alles aus auf diesem bunten Bilderbogen und du wirst es gut verwenden.

    Streichel bitte den guten Kontrolleur von mir!
    Liebe Grüße euch beiden von Brigitte.

    Gefällt 2 Personen

  2. Lecker, lecker, wieder, und es kündigt sich auch hier der Herbst an, Birnen und Pflaumen, hach, da freu ich mich auch schon wieder drauf! Kann man so schön Kuchen mit backen, lach!
    Hat Steve prima gemacht, und nach getaner Arbeit darf Kater auch ruhen, hihihihi, ich hab ihn mal ganz bissel am Fuß gekitzelt, und schick einen lieben Streichler mit, habt einen feinen Abend und ein ganz schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 3 Personen

  3. Ja genau Monika,
    ein Zwetschgenkuchen muss her… und Steve kuschelt gerade mit dem Herrn des Hauses und freut sich über Deine Extra-Streichler. Die braucht er auch wirklich, weil wohl einige seiner täglichen Anlaufstellen verreist sind.
    Hab einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende und liebe Grüsse von uns,
    Jutta und Steve

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.